Online - News... alles beim Alten und doch neu? Warum nichts "umsonst" sein muss...




Vor ungefähr vier Jahren habe ich den unten folgenden Text schon einmal veröffentlicht.

Mir war wichtig, genau die Menschen zu erreichen, die sich für die Themen von Seelenbewusstsein interessieren.

In der Zwischenzeit hatte sich Seelenbewusstsein so entwickelt, dass ich mich auf Coachings, Coachingausbildungen und Seminare konzentriert habe.


Gab es Neues? Ja klar! Die Online - News - Seite habe ich dafür jedoch nicht genutzt. War es dann vergebene Mühe diese Seite zu erstellen?

Ganz und gar nicht. Ideen und Impulse kommen nie "umsonst"! Auch nicht für diese Form, Dich zu erreichen und zu informieren.

In den letzten Wochen hat sich viel verändert! Sehr viel! Es wird ein ganz neues Angebot im neuen Format geben und noch viel mehr! Nicht nur bei Seelenbewusstsein sind Veränderungen spürbar, sondern überall... Gerade in den vergangenen Monaten war und ist das Interesse an Bewusstwerdung, innerer Veränderung und Weiterentwicklung enorm. Seelenbewusstsein wächst und es kamen UND kommen neue Impulse und Ideen. Alles ist im Wandel und wie Du vielleicht schon bemerkt hast, gibt es mittlerweile auch einige alternative Trends im Social Media-Bereich.

Und wenn es hier und da scheinbar stagniert, so verändert sich unsere Wahrnehmung der Dinge und unsere Welt gerade - ob wir wollen oder nicht.

Und hier war er wieder: der "alte" Impuls: "Mach es anders!" und schon waren die "Online-News" neu geboren.


Auch heute ist es wieder so: Die Webseite ist zum großen Teil überarbeitet, es gibt Neues zu entdecken und Neuigkeiten, die ich in Kürze mit Dir teilen möchte UND ich bin immer noch kein Fan von Massen-E-Mails! 😉


Scheinbar können auch Texte neu inkarnieren! 😉


Wahrscheinlich hast Du gerade viele Fragezeichen im Kopf... Ja, worum geht es denn nun? Das erfährst Du jetzt hier!



Der "alte" wiedergeborene Text: - aus 2017 -


Es ist soweit - ich habe mich entschieden! :-) Manchmal fallen Entscheidungen schwer - diese so gar nicht!


Seit einigen Wochen habe ich eine neue Webseite. Nun stand ich also - wieder einmal - vor der Frage: Was mache ich? Wie lasse ich Dich wissen, was es Neues gibt und welche Angebote ich für Dich habe? Reihe ich mich in die Schlange der E-Mail-Versender und produziere Lesestoff, der regelmäßig oder unregelmäßig in Dein Postfach flattert? Unsere schnelllebige und informationsüberflutete Zeit bringt es mit sich, dass nahezu alles über Email abgewickelt wird. Macht ja auch vieles einfacher… Stell Dir vor, wir würden DAS ALLES über den Postweg erledigen müssen… undenkbar, oder? UND: Kennst Du das auch? Dein E-Mail-Postfach quillt über und ist voller ungelesener Nachrichten? Du kommst kaum hinterher und irgendwann löscht Du alles „Unwichtige“, zumindest das, was Dir in diesem Moment unwichtig erscheint. Oder Du schiebst es in Ordner bzw. ins Archiv, damit Du es später noch lesen kannst. Dort liegt es dann… und liegt… und liegt. Vielleicht löscht Du aber auch gleich das, was Dir im Moment unwichtig erscheint und denkst später, dass es vielleicht doch ganz spannend gewesen wäre...? Natürlich gibt es jede Menge Speicherkapazität und bei einigen Email-Anbietern sogar unbegrenzt. Aber irgendwie nervt es doch, wenn es immer mehr wird - mich jedenfalls :-). Und es gibt sicher wesentlich Spannenderes als Mailpostfächer aufzuräumen… zumindest dann, wenn Du so wie ich, kein Fan von „soetwas“ bist. ;-) Schon im Institut für Körpersprache und Menschenkenntnis wurde die Idee geboren, News online zu veröffentlichen, so dass jeder die Möglichkeit hat, das zu lesen, was ihn interessiert und mitzuverfolgen, was es spannendes Neues gibt. Also war die zweite Option, die Online - Variante wieder auf dem Tisch. Du ahnst es sicher ;-), ich habe mich für die zweite Variante entschieden und vertraue voll und ganz darauf, dass meine News und Infos genau die Menschen erreichen, die es interessiert, was bei Seelen-Bewusst-Sein „so los ist“. Manchmal fallen mir Entscheidungen schwer - diese so gar nicht! :-) Jetzt gibt es sicher einige, die sich mit E-Mail-Marketing beschäftigen, die die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Denn Anmeldungen für Newsletter, Ebooks und andere Dienste sind eine hervorragende Möglichkeit, Interessentendaten zu „sammeln“, um über Leistungen, Aktionen, Produkte etc. zu informieren. Ja, das stimmt! Ich selbst habe mich für viele, viele, viele Newsletter, Reports und ähnliches angemeldet. Gelesen habe ich nur wenige regelmäßig. Der Rest? Naja, Du weißt schon: Archiv oder Papierkorb… und da liegen sie noch heute :-) Also habe ich mich BEWUSST für den anderen Weg entschieden und vertraue, dass die Menschen meine News lesen, wenn es für sie „dran ist“. Du bist eingeladen, vorbeizuschauen und wenn Dir etwas gefällt auch zu teilen und es weiterzuerzählen!

Auf der News - Seite findest Du interessante Neuigkeiten, Meldungen, neue Termine und vieles andere mehr. Es lohnt sich also, hier vorbeizuschauen, denn auch ganz besondere Aktionen und Angebote werde ich hier für Dich online stellen. Das Tolle daran: kein Anmelden für Newsletter oder andere Services - keine E-Mail-Bestätigungen und keine E-Mails, wenn Du sie gerade nicht gebrauchen kannst. DU SELBST entscheidest, wann Du was liest!


Über Anregungen, Wünsche und Fragen freue ich mich sehr! Dazu kannst Du mir einfach eine E-Mail schreiben oder das Kontaktformular verwenden! Vielen Dank für Dein Interesse und fürs Lesen! Von Herzen 💞 Yvonne P.S. Es sind schon tolle Neuigkeiten in Vorbereitung, die in den nächsten Tagen auf dem Weg zu Dir sind! Und ich freue mich riesig darauf, diese mit dir zu teilen! P.P.S. Natürlich erfährst Du Neuigkeiten auch auf der Facebook-Seite von Seelen-Bewusst-Sein!


Hier geht es zur Facebook - Seite von Seelen - Bewusst - Sein



Textende "alter" neu geborener Text

Hier ist er also ganz neu: Der Seelenbewusstsein - Frisch vom Feld© Online-Newsticker und der Online-Newsletter


Und heute kann ich Dir sagen:

Hattest Du Ideen und Impulse, die scheinbar "umsonst" gewesen sind, dann sei Dir gewiss: Ein UMSONST gibt es nicht... Möglicherweise ist diese Idee dafür da, wiedergeboren zu werden!


Alles Liebe für Dich

von Herzen 💞

Yvonne


Bei Fragen, Anregungen und für Deine Wünsche bin ich gern für Dich da!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Copyright © 2021  Yvonne Herrmann - Seelenbewusstsein

Seelenbewusstsein

Yvonne Herrmann
Im Haldenrain 64
70806 Kornwestheim

Tel.: 0171- 4045534

  • facebook_Seite seelenbewusstsein
  • Telegram
  • instagram-1581266_1920
  • Logo_Seelenbewusstsein_klein