"Wie Du Impulse und Ideen umsetzt und so ihren Wert erkennst!"

🍀Seelenbewusstsein - Frisch vom Feld©🍀


"Informationen, Impulse, Ideen aus den Morphischen Feldern und Deinem Seelenbewusstsein sind kreative Energien, die umgesetzt werden wollen!"

Einem Impuls zu folgen und die Informationen umzusetzen, auch wenn Du noch nicht weißt, was daraus wird und Dein Verstand noch nicht alles erklären kann, ist eine oft eine Herausforderung. Warum? Weil wir anders konditioniert worden sind und unser Verstand glaubt, dass er erst alles wissen muss, bevor etwas getan werden kann.

Wer kennt nicht den Satz: "Denk doch erst nach, bevor...!"


Und sich einer Herausforderung zu stellen, obwohl nicht alle Parameter bekannt und kontrollierbar sind - sich in ein neues Feld zu wagen, braucht MUT!

Je größer der Raum des Ungewissen ist, desto stärker kann sich Angst und Widerstand zeigen. Du wirst immer wieder müde? Verspürst plötzlich den Drang, ganz wichtige Dinge erledigen zu müssen - wie bügeln, aufräumen oder putzen? In Dir fährt es Achterbahn und Du fühlst ein Auf-und Ab in Dir? Herzlichen Glückwunsch! Gerade DANN ist es Dein (neuer) Weg!


Es gibt einen Satz, der mir vor langer Zeit begegnet ist, der auch in Coachings aus den Feldern auftaucht und sich IMMER wieder bewahrheitet:

⭐️"Wo viel Widerstand ist, ist auch viel Potenzial!"⭐️


Ich bin im letzten Jahr den Impulsen/ Informationen aus den Morphischen Feldern und meinem Seelenbewusstsein gefolgt. Bei einigen ging es für mein Ego scheinbar ums Eingemachte, doch ich "wusste", tief in mir ist ein "JA!" dazu. Egal, was mein Ego alles versucht hat, ich habe mich immer wieder neu ausgerichtet, habe Fragen gestellt und die Antworten bekommen, die nötig waren. Wenn keine Antworten da waren, bin ich ins Vertrauen gegangen, dass ich es jetzt scheinbar nicht wissen muss und dass das da ist, was ich brauche. UND: hab umgesetzt! Eins nach dem anderen.


Ich habe in den letzten 15 Jahren Seminare und Coachings gebucht (Ja auch ich lasse mich coachen, wenn es mich ruft!) zu einem Preis für den sich andere mehrere Urlaubsreisen und einen PKW der Oberklasse gönnen oder ein kleines Einfamilienhaus. (Ein Gefühl des Verzichtenmüssens habe ich nicht einmal ansatzweise verspürt! Weil es KEIN Verzicht war!) Und was soll ich Dir sagen: Dass was daraus erfolgt ist und noch möglich wird, hat einen Wert, den ich nicht beziffern kann. Jeden Tag erfüllt es mich mich Dankbarkeit!


2019 war die Info da, aus einem alten Bauernhaus ein Coachingzentrum entstehen zu lassen. Die Freude darüber war unglaublich. In mir wusste ich sofort, dass in diesen Räumen Wundervolles möglich sein wird! Jetzt Anfang 2021 sind wir bei den Aussenanlagen angekommen und die Vorfreude wächst, hier bald für Dich und mit Dir wirken zu können!


Im letzten Jahr bin ich dem Impuls gefolgt, Seelenbewusstsein.TV ins Leben zu lassen. Da es schon in mir war, brauchte es nur das "GO!" von mir und die Umsetzung. Kompliziert und schwer war es nur für mein EGO. Gott sei dank (und das meine ich wirklich so!) gehört es zu meinen (unseren) Fähigkeiten, diesem inneren Kritiker lediglich zuzuhören und mich damit nicht mehr ständig zu identifizieren. Dafür braucht es Übung und Vertrauen - und es geht! Immer wieder!

Wohin mich Seelenbewusstsein.TV eines Tages führt? Ich habe eine leise Ahnung - ein ganz leises Flüstern meines Seelenbewusstseins. Mein Verstand sagt: Wer weiss, ob das stimmt! Doch der muss es nicht wissen! Ich weiss es! Und das was daraus entsteht sind Erfüllung und eine innere Freude, die sich mit dem Verstand nicht erfassen lässt. Es ist eine Form von Erfüllung, die nicht von Aussen kommen kann. Es ist eine Freude, die immer da ist - gleichgültig was ist!


Möchtest Du den Teil von Dir, der es schon weiss, besser kennenlernen? Hast Du Fragen, die in die Klarheit kommen wollen? Hast DU einen Traum, eine Vision, die Du bereits in Dir trägst, die in die Welt hinaus darf?

UND: Gibt es hin und wieder das Phänomen, dass es in Dir spricht: Hätte ich doch bloss nicht damit angefangen? Super! Der Teil der das sagt, hat eine Heidenangst davor, dass Du Dich weiterentwickelst! Und wenn es in Dir wirbelt und Achterbahn fährt, braucht es einen Atemzug, manchmal etwas mehr und eine Entscheidung: Ja, ich mach's! Ein Commitment! Eine Vereinbarung mit Dir selbst, die Dich wachsen lässt und echte Erfüllung und Lebensfreude möglich macht!


Auch dafür ist Seelenbewusstsein.TV entstanden! Und für weitaus mehr!

🍀Klarheit finden und

🍀spirituelle Irrtümer erkennen

🍀Dich selbst ganz wahrnehmen Loslassen, was Dir nicht mehr dient - was Dich blockiert

🍀Zugang zu altem weisen Wissen und neuesten neuro-wissenschaftlichen Erkenntnissen

🍀Deine Visionen und Deinen Seelenplan erkennen

🍀Spiritualität im Alltag praktisch umsetzbar und lebbar machen

🍀Deiner inneren Stimme vertrauen lernen

🍀Das umsetzen und in Materie bringen, was DU WIRKLICH bist


Einmal wöchentlich (vorerst) gibt es ein "Ich bin!"- Event im Seelenbewusstsein TV über Zoom. Die Anmeldedaten für Zoom bekommst Du per E-Mail nach Deiner Buchung. Zusätzlich bekommst Du einen Zugang zur Seelenbewusstsein.TV - Facebook-Gruppe. Hast Du gebucht, bekommst Du eine Aufzeichnung dieser Sendung zugeschickt.

Du kannst frei entscheiden, wann und wie Du dabei sein möchtest...

Die ganze Zeit oder nur für einen bestimmten Teil... Du buchst nur die Termine, für die Du Dich entschieden hast.

Möchtest Du mehr? Sehr gern! Es wird zu bestimmten Themen auch Serien geben. Und: Es gibt wundervolle Aktionen und Geschenke, die auf Dich warten!


Und zwar hier: www.seelenbewusstsein.TV


Wem hörst Du zu und wem glaubst Du weiterhin? Dem ständig quatschenden, nörgelndem EGO oder folgst Du Deiner inneren Stimme?


Ich freue mich, Dich bei Seelenbewusstsein.TV zu sehen! Von Herzen💞

Yvonne

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Copyright © 2021  Yvonne Herrmann - Seelenbewusstsein

Seelenbewusstsein

Yvonne Herrmann
Im Haldenrain 64
70806 Kornwestheim

Tel.: 0171- 4045534

  • facebook_Seite seelenbewusstsein
  • Telegram
  • instagram-1581266_1920
  • Logo_Seelenbewusstsein_klein