Seminar _Mauthäusl_-Start.jpg

"Make it happen magical!"

Teil I
Lesen in den Morphischen Feldern - Die Verbindung zu Deinem Seelenbewusstsein

 Im Landhotel Mauthäusl

Neue Termine in Kürze

"Jenseits von richtig und falsch, liegt ein Raum, dort werde ich Dich treffen!" nach Rumi

Den Zugang zum Seelenbewusstsein erleben und der
eigenen Wahrnehmung vertrauen

Du erlebst hautnah...

den Zugang zu Deiner Intuition und Deinem Seelenbewusstsein

wie Du mit Deiner Intuition zu neuen Einsichten und Informationen kommen kannst

Wie Du für Dich optimale Entscheidungen triffst und Lösungen für alle Fragestellungen findest

Die Macht der inneren Bilder – Wir fühlen was wir denken

Unsere Norm – Programmierung und dessen Wirkung

 

 

Wenn wir uns im Alltag ein Bild von uns selbst und unserer aktuellen Situation machen, ist es nicht selten ein Bild unseres EGO´s, also unserer Glaubenssätze, Moralvorstellungen, Programmierungen und Verhaltensprogramme, die wir im Laufe dieses Lebens “angesammelt” haben. 

Oftmals sehen wir dieses EGO als unsere Wahrheit, weil wir glauben “Es ist eben so!”. 

Doch in Wahrheit Dein wahres Wesen weitaus mehr als das…

 

Du erfährst, wie Du mit dem Zugang zu Deinem Seelenbewusstsein Entscheidungen für alle Bereiche des Lebens leicht und authentisch treffen kannst.

Du lernst Deine Wahrnehmung und Dein Bewusstsein für Deine Mitmenschen und für Dich SELBST zu erweitern und fühlst die Stimme Deines Herzens.

Du erkennst und löst erfolgs- und glücksverhindernde Muster, um Dein wahres Potenzial zu entfalten.

Du erlebst, wie es sich anfühlt, in liebevoller Art und Weise sich SELBST kennenzulernen und so inneren Frieden und wirkliches Glück zu finden.

 

Immer und immer wieder werden wir durch Erfahrungen und Erlebnisse erinnert, ermahnt und bestärkt, in allen Bereichen unseres Lebens auf unsere ureigenste Wahrnehmung zu hören und ihr zu vertrauen. Ziel ist es, dem EGO - dem inneren Kritiker - den Platz zuzuweisen, der ihm zusteht, statt ihn zu bekämpfen oder überzubewerten, und der inneren Stimme und dem Seelenbewusstsein einen größeren Raum, Beachtung und Vertrauen zu schenken. 

 

Dieser kraftvolle und zu "Aha-Effekten" führende Workshop führt Dich durch Deinen eigenen SELBSTerkenntnisprozess. Du beleuchtest und hinterfragst alte Muster, Denkweisen und Vorstellungen, die Du unbewusst von Deiner Familie und Deinem Umfeld übernommen hast. Du lernst Deiner Intuition - der Stimme Deines Herzens - wieder zu vertrauen und eine Verbindung zu Deinem Seelenbewusstsein herzustellen. Durch Erkennen und Auflösen dieser Muster und Vorstellungen bist Du in der Lage einen neuen Bewusstseinszustand und ein Leben in Klarheit, Authentizität und Glücklich-Sein zu kreieren.

Denn unsere “Hauptaufgabe” ist: Liebe fühlen und GLÜCKLICH-SEIN!

Kundenstimmen

Conny O.

Es muss ein Wunder; ein Geschenk sein,  dass mir Yvonne in meinem Leben begegnet ist. Ich bin noch neu in dieser Materie, aber was ich bis jetzt erlebt habe ist einfach unfassbar und sind kleine Wunder. Dinge, in die ich so viele Emotion gesteckt hatte, erledigen sich von alleine. Ich hab Vertrauen in Etwas was man mit dem Verstand nicht erklären kann und es tut mir soo gut, dass ich von meinem Umfeld darauf angesprochen werde. Ich freu mich so sehr weiter mit Yvonne arbeiten zu  dürfen und neue unglaubliche Dinge zu erleben . 

Ulrike T., Coaching &
mediales Wirken 

"In mir ist ein ganz neues Gefühl für mich, für mein Leben entstanden. Es fühlt sich alles so leicht an in mir und um mich herum. Und es  ist für mich ein riesiges Geschenk, das Frau-Sein nun leben zu dürfen. Es war die letzten Tage eine ganz zauberhafte Erfahrung für mich, wie sich alles fügt, wenn ich loslasse...!"

Mandy S.,
Steuerberaterin

"Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Yvonne Herrmann. Ohne Dich hätte ich manche Tage vor Verzweiflung abgebrochen. Durch Dich hatte ich gleichzeitig den Mut mal eine Pause zu machen um wieder Kraft für den nächsten Anlauf zu schöpfen!"

Impressionen

Inmitten imposanter Natur gelegen ist das Landhotel Mauthäusl ein Ort zum Durchatmen und bei sich selbst ankommen.

Die geprüft reine, ionisierte Luft, der Duft von Wald und Wiesen, die sonnige Lage, die vorwiegend basische Vitalküche, die herzliche Gastlichkeit und der moderne Vitalbereich sind der ideale Ort für dieses Seminar.

Seminar "Mauthäusl"-Wasserfall.jpeg
Seminar _Mauthäusl-Seminarraum.jpeg
Seminar _Mauthäusl_-Natur.jpeg
Seminar "Mauthäusl"-Himmel.jpeg

Aktiviere jetzt Deine Selbstheilung und Deine Schöpferkraft

vonne Herrmann-14.png
Erlebe die bewusste Verbindung zu Deiner Intuition und Deinem Seelenbewusstsein und komm ganz bei Dir selbst an

In der Kraft der Gruppe spürst Du, wie es sich anfühlt, sich selbst in die Eigenermächtigung und damit in die Selbstheilung gehen zu lassen. Du kannst die wundervolle Erfahrung machen, wie es sich anfühlt, ganz bei Dir zu sein und alles was Dich stresst, blockiert und Dir vielleicht sogar Angst macht, liebevoll anzunehmen und loszulassen und somit zu transformieren.

Zusätzlich zu den kraftvollen Seminarzeiten hast Du die Möglichkeit und den Freiraum, die Prozesse durch wunderbare Auszeiten in der Natur zu unterstützen. 
In das malerische Landschaftsbild eingebettet, bietet das Seminarhaus seinen Gästen die perfekte Balance zwischen intensiven Arbeitsphasen im Seminargeschehen und wundervollen Momenten der Ruhe und Entspannung. Hier verbindet sich eine ungestörte Naturlage mit den Vorzügen eines familiär geführten Hauses. 

Hast Du Fragen zu meiner Arbeit oder zum Seminar?

Gern kannst Du mir schreiben!

Ich rufe Dich auch sehr gern zurück!

Möchtest Du etwas ändern?

Willst Du Stress, Blockaden und Konflikte transformieren und gelassener und entspannter im Alltag werden?

Teil I im Seminarhotel
Lesen in den Morphischen Feldern lernen
Entdecke Deine Superpower Intuition

So sei es!
Du schreibst die Geschichte Deines Lebens selbst!

Seelenbewusstsein - EGO

4 Weltbilder

Erdung und Verbindung

Verbindung und Lesen

Dein wahres Selbst

Botschaft von Deinem

Seelenbewusstsein

Seminaranmeldung

vonne Herrmann-14.png

Eine ganz besondere Auszeit in liebevollerAchtsamkeit für Dich selbst Im Landhotel Mauthäusl

Entscheide Dich, die Geschichte Deines Lebens ab jetzt selbst zu schreiben!

Sollte es aufgrund politischer Entscheidungen nicht möglich sein, das Seminar im Landhotel Mauthäusl in der angedachten Form durchzuführen, findet es mit den angegebenen Zeiten online statt.
Eine Information dazu erhältst Du rechzeitig!

Seminar _Mauthäusl_-Start.jpg

Im Hotel Mauthäusl *

Mauthäusl 1

DE-83458 Schneizlreuth

Tel.: 0 8665 9860-0

Eine ganz besondere Auszeit in liebevoller Achtsamkeit für Dich selbst Im Landhotel Mauthäusl

"Make it happen magical!"


Teil I
Lesen in den Morphischen Feldern - Die Verbindung zu Deinem Seelenbewusstsein

Preis: 2.300 € inkl. Mwst.

Termin

Neue Termine in Kürze

* Es gibt für das Seminar ein begrenztes Zimmerkontingent! Bitte buche Deine Übernachtung separat gleich nach der Anmeldung zum Seminardirekt im Hotel !

Make it happen_Morphische Felder lesenjpeg

Deine Option

Wie geht es danach weiter?

Im Anschluss an das Seminar hast Du die Möglichkeit,
am "Make it happen magical!" - CoachingProgramm teilzunehmen.

Teil II     6 Wochen online
Die Morphischen Felder in Deinen Alltag integrieren! Coaching und Transformation

Erlaube Dir Magie und lass Wunder geschehen!

Deine Fragen

"So sei es"

Gestalte dein Leben selbst

Was ist Dein Weg?

Was will ich (wirklich)?

Krafttiere, Geistheiler und spirituelle Begleiter

Klarheit finden

Zoom-Calls
plus 
Facebook-Gruppe