top of page
ISS-Now-or-Never-17_edited.jpg

Premium-Coaching-Class

Die Kraft der Intuition - Tiefes inneres Wissen in Verbindung mit hochenergetischer Transformation

Premium Transformations-Coaching

12 Wochen
Premium - Coaching Class

Start demnächst

Deinem Weg vertrauen - in jedem einzelnen Moment...

Empfindest Du das Leben manchmal als schwer und kompliziert?


Kannst Du eine Entscheidung nicht treffen und bist unsicher, was richtig für Dich ist?


Zeigen sich bestimmte Probleme und Herausforderungen immer wieder? 

Kommst Du ins Grübeln und machst Dir Sorgen oder taucht Angst auf?

Bist Du in einer Situation, in der Du nicht weiterkommst?

Das kann ganz verschiedene Ursachen haben. Es können Sorgen, Ängste und Glaubenssätze sein, die Du vielleicht nicht immer bewusst wahrnimmst und/oder gar nicht weißt, woher sie kommen.
Doch unbewusst zeigen sie ihre Wirkung im Alltag - in allen Lebensbereichen - ob im Beruf, in der Familie, in Deiner Beziehung oder auch auf Körperebene als Schmerzen oder Unwohlsein.

Zum Beispiel: Die Angst, zu versagen, die Angst, nicht geliebt oder wertgeschätzt zu werden oder der Glaube „nicht gut genug zu sein“, um nur ein paar zu nennen. 

 

Wir haben viele Glaubenssätze und "Programme" größtenteils in unserer Kindheit (unbewusst) übernommen und sie zeigen sich genau in diesen Momenten. 

 

Häufig fühlen wir uns dann machtlos oder sogar ohnmächtig und sind unfähig zu handeln. Erst recht unangenehm ist es dann, wenn das Problem von außen kommt und so scheinbar gar nichts mit uns zu tun hat. Zeigt sich dann keine Lösung, kann es sich unter Umständen recht dramatisch anfühlen. 

Dies ist immer dann der Fall, wenn wir uns unseren Ängsten, Mustern und Prägungen nicht oder nur teilweise bewusst sind. Dadurch stehen wir uns selbst im Weg und "sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht". Wir haben blinde Flecken.
Und ja, auch das gehört zum Menschsein dazu!

 

In einem geschützten Raum, in dem Du ganz Du selbst sein kannst, machen wir gemeinsam genau diese unbewussten Themen, Ängste und Glaubenssätze sichtbar. Dadurch wird es leichter, sie liebevoll anzuschauen, aufzulösen und Lösungen zu finden.
Du darfst die wundervolle Erfahrung machen, wie es sich anfühlt, Deinem Seelen-Bewusst-Sein (wieder) zu vertrauen und die Lösung in Dir zu erkennen!

Es gibt kein feststehendes

"so muss es sein"!  
Alles darf  s e i n !

Du stehst tagtäglich vor kleinen oder großen Aufgaben, Herausforderungen und Problemen?


Manchmal sind Herausforderungen wie eine spannende Aufgabe, die es zu lösen gilt, dann bist Du sind begeistert und empfindest Freude.

Leicht ist es immer dann, wenn wir das Problem und die Ursache klar erkennen, uns die Themen, die damit in Zusammenhang stehen teilweise oder in vollem Umfang bewusst sind und uns somit auch die Lösung bzw. der Lösungsweg klar ist.

Leicht ist es auch, wenn diese Aufgaben uns selbst und unserem wahren Wesen entsprechen und wir unserer Intuition, unserem Seelen-Bewusst-Sein folgen (können).

"öffne Deine verborgenen Augen und sieh. Komm, kehre zur Wurzel zurück, der Wurzel Deines Selbst. Es gibt nichts ausserhalb von Dir selbst, schaue nach innen.  Alles, was Du suchst, ist dort, Du bist Es."  
Rumi

Befreie Dich  aus der Begrenzung!

Entdecke, wer Du in Wahrheit bist!

Erlebe tiefe Transformation!